DEU
Entdecken Sie die Welt der touristischen Animation dank der Begeisterung und Professionalität von Pink Wave!
Pink Wave ist ein internationales Animations-Unternehmen, das sich auf die Auswahl und Ausbildung von touristischen Entertainern für Feriendörfer und 4- und 5-Sterne-Hotels an den schönsten Orten der Welt spezialisiert hat!
WERDEN SIE EINER VON UNS
DER TOURISTISCHE ANIMATEUR…
WÄHLEN SIE DEN PINK WAVE STIL
Mit der Erfahrung in der touristischen Unterhaltung reisen, lernen und sich weiterentwickeln. Durch die Animation haben dank des internationalen und multikulturellen Umfelds, das Sie umgibt, die Möglichkeit, verschiedene Fähigkeiten zu entwickeln, sich beruflich und persönlich weiterzubilden. Erleben Sie die Erfahrung, in einer anregenden Umgebung voller neuer Eindrücke zu arbeitene!
ENTSCHEIDEN AUCH SIE SICH FÜR PINK WAVE
IN IHRER ANLAGE
Allen Hotels und Reiseveranstaltern, die sich auf die Professionalität und Zuverlässigkeit von Pink Wave verlassen haben, ist es gelungen, den Urlaubsträumen ihrer Gäste ein Plus zu bieten. Jede Anlage verdient eine ansprechende und angenehme Unterhaltung, die für jedes Alter geeignet ist und denjenigen gewidmet ist, die ihren Urlaub im Feriendorf verbringen möchten.
NEHMEN AUCH SIE AN UNSEREN BOOTCAMPS TEIL!
Wir wählen junge Menschen (mit und ohne Erfahrung) aus ganz Europa aus, um sie als Touristenanimateure auszubilden. Folgen Sie unserer Tour und wählen Sie das gewünschte Datum!

Die Wintersaison Kommt Gerade!

Wir werden unsere Bootcamp für die nächste Sommer 2020 öffnen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
FOLGEN SIE UNS AUF UNSEREN SOCIAL MEDIA
VERPASSEN SIE NICHT DIE NACHRICHTEN!
PINK WAVE (Swiss) SAGL
Corso S. Gottardo, 25 - 6830 Chiasso (TI)
info@pink-wave.com
P.Iva CHE-439.513.519IVA - Privacy Policy
Credits TITANKA! Spa © 2019

ENG
Discover the world of Tourist Entertainment thanks to the enthusiasm and professionalism of Pink Wave!
Pink Wave is an international entertainment company, specialized in the selection and training of tourist entertainers for 4 and 5-star hotels and resorts, in the most beautiful destinations in the world!
BE ONE OF US
TOURIST ENTERTAINER...
CHOOSE PINK WAVE STYLE
Travel, learn and grow by getting some experience in tourist entertainment. Working as an entertainer you will have the opportunity to develop different skills, to grow from a professional and personal point of view thanks to the international and multicultural environment that will surround you. Enjoy the experience of working in a stimulating environment full of new challenges!
PINK WAVE FOR HOTELS
AND TOUR OPERATORS
All the hotels and tour operators that have relied on the professionalism and reliability of Pink Wave have succeeded in giving a plus to their guests' dream holiday. Each property deserves an engaging and enjoyable entertainment suitable for all ages to dedicate to those who choose to spend their vacation in the village.
TAKE PART IN OUR BOOTCAMPS!
We select young people (with or without experience) throughout Europe to become tourist entertainers. Follow our tour and choose the date you prefer!

BERLIN

18th of January

RIMINI

24th-25th-26th January

Stay Updated!
FOLLOW US ON OUR SOCIAL MEDIA PAGES
SO YOU WON’T MISS OUT ON ANY NEWS!
PINK WAVE (Swiss) SAGL
Corso S. Gottardo, 25 - 6830 Chiasso (TI)
info@pink-wave.com
P.Iva CHE-439.513.519IVA - Privacy Policy
Credits TITANKA! Spa © 2019